KELLER GEISTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KELLER GEISTER

Eine nette Community mit mhystischen und auch alltäglichen Themen...eben ein Keller-Buntes
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine 4 Fellnasen

Nach unten 
AutorNachricht
Bailey
Admin
Admin
Bailey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 57
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 19.12.07

Meine 4 Fellnasen Empty
BeitragThema: Meine 4 Fellnasen   Meine 4 Fellnasen Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 8:38 pm

ich möchte euch hier die vier fell-monster vorstellen, in deren besitz wir zwei-beiner uns befinden.

urmel, die kleine "kuh", wird im nächsten august 9 jahre jung. sie ist unsere kleine diva, die nicht immer zu flockigen spielchen mit ihren kumpelinen aufgelegt ist.

tigerin paula ist das "herz-stück" dieser bande. wenn es darum geht, streit zu schlichten oder irgendjemand mal eben schnell durchzuknuddeln, ist sie an vorderster front. ohne sie hätten die zusammenführungen auch nicht so gut geklappt. paula wird im nächsten april 3.

schnute, die kleine schwarze mit den weißen schuhen und dem weißen latz, ist unser "naivchen". als der herr hirn vom himmel regnen ließ, muss sie wohl ganz schnell den schirm aufgespannt haben. das ist jetzt nicht böse gemeint. ganz im gegenteil: meine töchter lieben schnute für ihre dummheit...die maus hat am 26.07.06 das licht der welt erblickt.

als (vorerst) letzte wäre da noch unsere entzückende schildpatt miss shneebley. die kleine hat ein herz aus gold - allerdings nur, wenn sie es gerade möchte. denn sie zieht sich auch aüßerst gerne in eine ecke und genießt das faulenzen. sie wurde am 01.05.06 geboren.

Meine 4 Fellnasen Katzen14

Meine 4 Fellnasen Katzen15

Meine 4 Fellnasen Katzen16

Meine 4 Fellnasen Katzen17
Nach oben Nach unten
https://keller-geister.forumieren.com
 
Meine 4 Fellnasen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KELLER GEISTER :: Stall :: Katzen-
Gehe zu: