KELLER GEISTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KELLER GEISTER

Eine nette Community mit mhystischen und auch alltäglichen Themen...eben ein Keller-Buntes
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Menta

Nach unten 
AutorNachricht
Bailey
Admin
Admin
Bailey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 57
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 19.12.07

Menta Empty
BeitragThema: Menta   Menta Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 10:15 pm

mein ganz stolz war in meinen kindertagen meine welsh-c-stute menta. über diesen roten teufel - sie war ein rot-schimmel - gibt es eine menge geschichte zu erzählen, an denen ich euch gerne teilhabenlassen möchte:

die beste freundin meiner menta war eine kleine shetty-stute namens mini.
deren besitzerin und ich hatten uns auch gesucht und gefunden. eines tages beschlossen wir, mit unseren tieren ins dorf zu reiten. wir waren natürlich die attraktion schlechtweg!
als wir vier über einen zebra-strreifen mussten, hielten drei pkw's und ein motorrad-fahrer. meine freundin und ich waren stolz wie oskar - bis meine menta mitten auf der straße einfach stehenblieb. es war von meiner seite aus nichts zu machen - menta verharrte zur salzstange erstarrt und guckte sich hochgradig interessiert die autos an...selbst das hupen der fahrzeuge machte ihr absolut nichts aus. inzwischen war ich im gesicht ungefähr so rot wie das fell meiner stute. alle anwesenden lachten sich schrott - außer mir. ich musste absitzen und meinen sturen bock von der straße zerren...
Nach oben Nach unten
https://keller-geister.forumieren.com
 
Menta
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KELLER GEISTER :: Stall :: Pferde-
Gehe zu: