KELLER GEISTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KELLER GEISTER

Eine nette Community mit mhystischen und auch alltäglichen Themen...eben ein Keller-Buntes
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Streifenfreie Fenster

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bailey
Admin
Admin
Bailey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 57
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 19.12.07

Streifenfreie Fenster Empty
BeitragThema: Streifenfreie Fenster   Streifenfreie Fenster Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 10:24 pm

Fenster, Glastische und Spiegel könnt Ihr mit Essigwasser streifen- und schlierenfrei putzen. Einfach einen kräftigen Schuss Essig in warmes Wasser geben und los geht’s. Das gleich Ergebnis erzielt Ihr aber auch mit einem Schuss Spiritus im Putzwasser!
Nach oben Nach unten
https://keller-geister.forumieren.com
Lemming

Lemming


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Ort : 49° 1' N, 8° 24' O
Anmeldedatum : 08.03.08

Streifenfreie Fenster Empty
BeitragThema: Re: Streifenfreie Fenster   Streifenfreie Fenster Icon_minitimeSo März 09, 2008 4:29 pm

Muß ich beim nächsten Hausputz mal testen!!
Oder noch besser.....den Tipp an meinen Freund weiter geben Razz Der ist normalerweise für die Fenster verantwortlich und schwört auf Zeitung, mit der er anschließend alles streifenfrei bekommt.
Nach oben Nach unten
Hedgehog
Admin
Admin
Hedgehog


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 56
Ort : Kaff
Anmeldedatum : 19.12.07

Streifenfreie Fenster Empty
BeitragThema: Re: Streifenfreie Fenster   Streifenfreie Fenster Icon_minitimeSo März 09, 2008 4:52 pm

Gerade im Winter, wenn es friert mach ich es auch mit einem üppigen Schuß Spiritus im Waschwasser, damit die Scheiben nicht so beschlagen. Und trockne mit der Tageszeitung.
Hilft auch bei Autoscheiben. Wink
Nach oben Nach unten
https://keller-geister.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Streifenfreie Fenster Empty
BeitragThema: Re: Streifenfreie Fenster   Streifenfreie Fenster Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Streifenfreie Fenster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KELLER GEISTER :: Erdgeschoss :: Besenkammer-
Gehe zu: