KELLER GEISTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KELLER GEISTER

Eine nette Community mit mhystischen und auch alltäglichen Themen...eben ein Keller-Buntes
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Bauch ist es so schön...!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bailey
Admin
Admin
Bailey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 57
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 19.12.07

Am Bauch ist es so schön...! Empty
BeitragThema: Am Bauch ist es so schön...!   Am Bauch ist es so schön...! Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 3:40 pm

irgendwann hat mal ein schlauer mensch geschrieben - es war in dem buch "cat watching" - dass katzen sich nicht gerne am bauch streicheln lassen, "es sei denn, zwischen mensch und tier besteht eine sehr seltene innige beziehung", so der autor.

meine 4 tiger - auch bailey damals - finden es ausnahmslos klasse, wenn ich sie am bauch kraule. hab ich nun gleich vier dieser doch so ungewöhnlich innigen beziehungen - oder lassen sich eure miezen auch so gern das bäuchlein streicheln?
Nach oben Nach unten
https://keller-geister.forumieren.com
Lemming

Lemming


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Ort : 49° 1' N, 8° 24' O
Anmeldedatum : 08.03.08

Am Bauch ist es so schön...! Empty
BeitragThema: Re: Am Bauch ist es so schön...!   Am Bauch ist es so schön...! Icon_minitimeSo März 09, 2008 4:47 pm

Hallo,

war das nicht Desmond Morris, der das behauptete? scratch
Unsere Tiger mögen das Bauchi-Kraulen auch ganz gerne, wobei sie die Dauer und den Zeitpunkt bestimmen. Wehe man hat einfach mal so Lust die Katze mit Schmuseeinheiten zu verwöhnen Am Bauch ist es so schön...! 683822
Nach oben Nach unten
 
Am Bauch ist es so schön...!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KELLER GEISTER :: Stall :: Katzen-
Gehe zu: