KELLER GEISTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KELLER GEISTER

Eine nette Community mit mhystischen und auch alltäglichen Themen...eben ein Keller-Buntes
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bailey

Nach unten 
AutorNachricht
Bailey
Admin
Admin
Bailey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 57
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 19.12.07

Meine Bailey Empty
BeitragThema: Meine Bailey   Meine Bailey Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 9:45 pm

meine bailey starb am 08.04.05. ich habe immer gedacht, "die zeit heilt alle wunden", aber die narben im herzen tun genauso weh! sie war meine seelenbegleiterin...und ist immernoch ein teil von mir...

zwei wochen vor ihrem tod magerte sie plötzlich ab, hatte durchfall und erbrach. sie ließ sich plötzlich von allen möglichen leuten anfassen, was sie in ihrem ganzen leben nie zugelassen hatte. da sie weiter fraß, dachte ich, es sei eine magen-darmgrippe. passiert uns menschen ja auch mal. wollte einfach nicht wahrhaben, dass es etwas ernstes sein könnte. bailey war ja sonst nie krank gewesen... . als meine kleine tochter eines tages bei mir ankam und meinte, bailey sei einfach umgekippt, habe ich sofort beim ta angerufen. irgendwie wusste ich genau, was geschehen würde! ich habe mich den ganzen tag von meiner katze verabschiedet.

beim ta angekommen, öffnete dieser bailey's korb und tastete ihren körper ab. bailey's augen sagten einfach nur "siehst du, frauchen, jetzt hast du die gewissheit. es ist gut so, was gleich passiert!" ich werde diesen blick nie vergessen! der ta gab mir dann noch zeit, mich von meiner katze zu verabschieden. ich lag fast auf bailey und habe ihr immer in's ohr geflüstert, wie dankbar ich ihr bin, dass sie so lange bei mir war und wie leid es mir tut, dass sie in der letzten zeit so leiden musste. nach einer weile kam der ta rein und meinte, diese art von krebs, den er bei meiner katze diagnostiziert hatte ( das ganze tier war voller tumore und wasser), können besitzer erst feststellen, wnen es zu spät ist. er fragte dann noch, ich ich bereit sei, und gab bailey die spritzen. vor der praxis bin ich dann mit meiner katze im arm zusammengebrochen. wusste gar nicht, wie ich meine kinder trösten sollte. ich verstand ja selbst die welt nicht mehr!

einen tag später haben wir bailey dann im moor beerdigt. wir alle hatten ihr briefe geschrieben, die kinder haben bilder gemalt und sie trägt mein amulett um den hals.

ich vermisse bailey jeden tag, muss immernoch oft weinen. und obwohl wir für urmel drei neue spielgefährten geholt haben - ich liebe alle vier ohne ende - wird meine bailey niemals aus meinem herzen verschwinden.

Meine geliebte Schnakie,
ein Jahr ist es her, dass ich dich gehenlassen musste. Wunden heilen, doch Narben schmerzen genauso sehr...
Dein letzter Blick sagte:
weißt du: irgandwann, da mag man nicht mehr kämpfen,
da lässt man alles geschehen...
ich geh, ich lass los...verzeih..

Meine Bailey VHGP5

Meine Bailey J9jd7a5d







Verzeihe du mir, dass ich dein Leiden nicht früher erkannt habe...

In ewiger Liebe

Dein Frauchen
Nach oben Nach unten
https://keller-geister.forumieren.com
Bailey
Admin
Admin
Bailey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 57
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 19.12.07

Meine Bailey Empty
BeitragThema: Re: Meine Bailey   Meine Bailey Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 8:34 pm

mein geliebtes schnakie,
heute bist du genau drei jahre tot. ich werde gleich eine kerze für dich anzünden. ich durchlebe unsere letzten gemeinsamen stunden immer wieder - die narben "arbeiten" wieder.
ich habe kürzlich gehört, dass die, die schon gehen mussten, nicht an einen bestimmten ort gebunden sind, sondern bei dem bleiben, den sie am meisten geliebt haben. du bist bei mir...
Nach oben Nach unten
https://keller-geister.forumieren.com
 
Meine Bailey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KELLER GEISTER :: Stall :: Katzen-
Gehe zu: