KELLER GEISTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KELLER GEISTER

Eine nette Community mit mhystischen und auch alltäglichen Themen...eben ein Keller-Buntes
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsere Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Hedgehog
Admin
Admin
Hedgehog


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 56
Ort : Kaff
Anmeldedatum : 19.12.07

Unsere Geschichte Empty
BeitragThema: Unsere Geschichte   Unsere Geschichte Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 7:25 pm

Herzlich willkommen im Keller der Geister!

Schaut Euch in Ruhe um und spürt unseren Hauch von Nostalgie und Wärme.

Ich bin ein Schattenwesen und mag Euch eine Geschichte erzählen.
...ob die nun wahr ist, oder nicht, entscheidet nicht das Licht. Das entscheidet selbst. Wink
Während ich Euch diese Geschichte erzähle, wird mir und noch jemand anderem mächtig warm um´s Herz!
Hört gut zu, wenn ich sage, es geht um eine Welt, die auf Erden nicht auffindbar ist. Es ist eine dunkle Welt in der meine Seelenschwester und ich ein Zuhause gefunden hatten. Es war ein reiner Zufall, daß wir uns auch so schnell fanden.

Da war ein Fenster...und immerzu sah ich sie, sie war da, in diesem Fenster. Sie sprach in diesem Fenster und immerzu dachte ich...wieso spricht sie genau das aus, was ich dachte?

Und sie...sah immerzu mich in diesem Fenster und sie dachte...wieso spricht sie denn immer das aus, was ich gerade denke?

Eines Nachts trafen wir uns in genau diesem Fenster und wir wußten sofort unsere Antwort auf unsere Fragen. Ohne, daß wir uns diese Frage stellen mußten. Es war einfach so wie es war.
Wir spürten, wir sind Seelenschwestern in der dunklen Welt und schworen uns die Treue.

Die dunkle Welt zerbrach an unvorhersehbaren und unerklärlichen Ereignissen. Da wir nun unser Zuhause verloren, geschworen wir, uns ein neues Fenster zu suchen, was uns nicht einfach erschien.
Und dennoch fanden wir ein Kellerfenster, durch welches wir schlüpften, unsere Kuscheldecke ausbreiteten, die Kerzen anzündeten und die Kellergeister durch den Bretterverschlag hindurch belauschten. Wir sahen uns an und sprachen keine Worte...es war uns klar, hier lassen wir uns auf unserer Decke nieder und fühlen uns wohl, lauschen auch hier den Erzählungen der Geister, so wie einst in der dunklen Welt!!

Meine Schwester und ich wünschen sich, daß Ihr Euch hier genauso wohl fühlt, wie wir, daß auch Ihr die Wärme spürt, auch wenn unsere Geschichte vielleicht einfach nur eine Geschichte ist. Wink
Nach oben Nach unten
https://keller-geister.forumieren.com/
 
Unsere Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KELLER GEISTER :: Unsere Geschichte :: Unsere Geschichte-
Gehe zu: