KELLER GEISTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KELLER GEISTER

Eine nette Community mit mhystischen und auch alltäglichen Themen...eben ein Keller-Buntes
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Besuch aus dem S.E.M.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shirell
Gast




Besuch aus dem S.E.M. Empty
BeitragThema: Besuch aus dem S.E.M.   Besuch aus dem S.E.M. Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 4:09 pm

So nun hab ichs endlich mal geschafft herzukommen. Das Forum sieht toll aus, ich wünschte bei unserem würde das auch funktionieren, aber ich denke das ist bei plusboard nicht möglich. Wenn einer von euch das nächste mal vorbeikommt im S.E.M. bringt euer Banner mit dann tu ichs in die Partner Liste. Und tragt euch auch in unsere Topliste ein, dann finden euch mehr Leute denk ich. Hier habt ihr ja noch nicht so viele User wie in der Geister Welt. Mal sehen vielleicht meld ich mich hier auch an, ich bin in so vielen Foren das es auf eins mehr oder weniger nicht ankommt. Razz

Dann bis bald Shirell cheers Besuch aus dem S.E.M. 770100
Nach oben Nach unten
Bailey
Admin
Admin
Bailey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 57
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 19.12.07

Besuch aus dem S.E.M. Empty
BeitragThema: Re: Besuch aus dem S.E.M.   Besuch aus dem S.E.M. Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 9:06 pm

huhu, meine liebe shirell,

ich freue mich ganz dolle, dass du es geschafft hast, bei uns vorbeizusehen!

wie du siehst, sind uns neue user immer willkommen! und unser banner bekommst du, sobald wir eins zusammengeklöppelt haben!

lass dich mal drücken von

bailey
Nach oben Nach unten
https://keller-geister.forumieren.com
Hedgehog
Admin
Admin
Hedgehog


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 56
Ort : Kaff
Anmeldedatum : 19.12.07

Besuch aus dem S.E.M. Empty
BeitragThema: Re: Besuch aus dem S.E.M.   Besuch aus dem S.E.M. Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 1:44 am

Hey, auch ich drücke Dich liebe Shirell für´s Vorbeischauen! Wie Recht Du hast, wenn man sich in mehreren Foren auf hält, kommt es auf eins mehr wirklich nicht an. *g*
Na dann auf gute Partnerschaft. cheers

Grüzlis
Hedge Besuch aus dem S.E.M. 770100
Nach oben Nach unten
https://keller-geister.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Besuch aus dem S.E.M. Empty
BeitragThema: Re: Besuch aus dem S.E.M.   Besuch aus dem S.E.M. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besuch aus dem S.E.M.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besuch
» Besuch aus dem SEM
» Besuch aus dem S.E.M.
» Besuch vom Familienparadies
» Nächtlicher Besuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KELLER GEISTER :: Erdgeschoss :: Gäste-WC-
Gehe zu: