KELLER GEISTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KELLER GEISTER

Eine nette Community mit mhystischen und auch alltäglichen Themen...eben ein Keller-Buntes
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Des Grüne ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Sitruuna

Sitruuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 39
Ort : Bayrisch Schwaben
Anmeldedatum : 08.03.08

Des Grüne ;) Empty
BeitragThema: Des Grüne ;)   Des Grüne ;) Icon_minitimeSa März 08, 2008 9:56 pm

Zutaten

Vodka/Rum
Osaft
Irgendwas was offen ist und weg muss Wink
oder Cocossaft
Grenadine
Blue Curacao
Spritziges Mineralwasser

Dieser Cocktail wird von meinen Mädels auf jedem Fest von mir gefordert und dabei ist er wirklich nix besonderes sondern genau das was ein Cocktail ursprünglich war...RESTE Laughing


ICh nehm mir immer eine Glaskaraffe zur Hand und fülle je nach Bedarf Vodka rein, auf nen Liter reichen 3 Schnapsgläser (ausser man mag Arrow mehr Umdrehungen Wink )

Dann fülle ich zu einem Drittel Osaft auf und nun kann improvisiert werden. Multisaft, Perlwein, Sekt, Sprite, Pflaumenwein... alles schon versucht in Zeiten der Not und schmeckt herrlich Wink Es schmeckt mit ALLEM , traut euch Wink

Originalerweise schütte ich auf den Osaft noch ein Drittel CocosAnnanassaft hinein

Egal was drin ist, nun folgen 3 Schnapsgläser Grenadine und 4 Stamperl Blue Curacao... Den Rest auffüllen mit ganz spritzigem Wasser uuuuund fertig Smile
Nach oben Nach unten
 
Des Grüne ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KELLER GEISTER :: Keller :: Partyraum-
Gehe zu: