KELLER GEISTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KELLER GEISTER

Eine nette Community mit mhystischen und auch alltäglichen Themen...eben ein Keller-Buntes
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rang-Kämpfe

Nach unten 
AutorNachricht
Bailey
Admin
Admin
Bailey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 57
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 19.12.07

Rang-Kämpfe Empty
BeitragThema: Rang-Kämpfe   Rang-Kämpfe Icon_minitimeMo März 17, 2008 9:02 pm

seit geraumer zeit leben 4 fell-popos unter unserem dach. bis vor 2 wochen haben sie sich alle recht gut vertragen. sind übrigens alles kastrierte "dämlichkeiten".
plötztlich fing unsere kuh-katze urmel an unsauber zu werden. sie häufelte und pieselte direkt vor's ka-klo und heute sogar direkt auf unseren herd!
ich vermutete ja irgendwie eine blasen - oder nierenerkrankung. also brachten wir die kleine kuh heute zum ta unseres vertauens. als er die kleine untersuchte, meinte er, er habe noch nie so einen schnellen herzschlag bei einer katze festgestellt. vor lauter aufregung hatte urmeli über 200 puls!
kurz und gut: urmel ist gesund! wir haben jetzt einen feliway-stecker, damit die guten ferrhormone meine felis wieder glücklich machen und sich alle wieder liebhaben. es muss einfach die rangfolge erneut festgelegt werden...
hat jemand von euch erfahrung mit diesen steckern? muss ich sie jetzt immer benutzen, damit sich meine miezen nicht mehr jeden tag "verwackeln" und urmel wieder ins ka-klo pieselt?
Nach oben Nach unten
https://keller-geister.forumieren.com
 
Rang-Kämpfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KELLER GEISTER :: Stall :: Katzen-
Gehe zu: