KELLER GEISTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KELLER GEISTER

Eine nette Community mit mhystischen und auch alltäglichen Themen...eben ein Keller-Buntes
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie stählt Ihr Euren Body?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bailey
Admin
Admin
Bailey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 57
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 19.12.07

Wie stählt Ihr Euren Body? Empty
BeitragThema: Wie stählt Ihr Euren Body?   Wie stählt Ihr Euren Body? Icon_minitimeMi März 19, 2008 8:59 pm

so, dann zeigt mal her eure muckies!
wie haltet ihr euch fit?

also, früher hab ich mal tae-bo gemacht. nachdem ich 'nen totalen bänderabriss im linken fuß hatte - ne, ne, nicht vom tae-boen - bin ich dazu übergegangen, täglich mein hantel-training und meine sit-ups zu absolvieren. außerdem fahre ich jeden tag ein paar kilometer fahrrad.
so, nun berichtet mal! gehört ihr eher zu den couch-potatoes oder seht ihr zu, dass ihr ein wenig in form bleibt?
Nach oben Nach unten
https://keller-geister.forumieren.com
Light




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.02.08

Wie stählt Ihr Euren Body? Empty
BeitragThema: ......   Wie stählt Ihr Euren Body? Icon_minitimeMi März 19, 2008 9:38 pm

Früher hiessen meine Sportarten Leichathletik und Handball heute heissen sie *Kinder* Laughing
Nach oben Nach unten
Lidania

Lidania


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.03.08

Wie stählt Ihr Euren Body? Empty
BeitragThema: Re: Wie stählt Ihr Euren Body?   Wie stählt Ihr Euren Body? Icon_minitimeMi März 19, 2008 10:04 pm

Im Moment bin ich eher Couchpotato. Das einzige was ich noch mache ist tanzen - Gesellschaftstanz, Discogezappel manchmal und neuerdings auch mittelalterliche Tänze gelegentlich. Deutsche Volkstänze und türkische Halaytänze habe ich auch schon gemacht - ist im Moment mangels Puste aber eher selten.

Früher zählten schwimmen, Volleyball und Kung Fu zu meinen geliebten Sportarten - aber bei letzteren machen meine Knie schon lange nicht mehr mit....
Mal sehen - wenn das Wetter wieder verträglicher wird, hol ich mal wieder das Fahrrad aus dem Keller.....
Nach oben Nach unten
http://www.Lidania.de
Gesponserte Inhalte





Wie stählt Ihr Euren Body? Empty
BeitragThema: Re: Wie stählt Ihr Euren Body?   Wie stählt Ihr Euren Body? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie stählt Ihr Euren Body?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KELLER GEISTER :: Keller :: Muckibude-
Gehe zu: