KELLER GEISTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KELLER GEISTER

Eine nette Community mit mhystischen und auch alltäglichen Themen...eben ein Keller-Buntes
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Miss Shneebley

Nach unten 
AutorNachricht
Bailey
Admin
Admin
Bailey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 57
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 19.12.07

Miss Shneebley Empty
BeitragThema: Miss Shneebley   Miss Shneebley Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:56 pm

miss shneebley - inzwischen hat sie auf grund ihrer laute, die sie von sich gibt, den spitznamen "mäh" - hat es in den mittlerweile 2 jahren, die sie bei uns ist, immer vermieden, auf den schoß zu kommen. auch das tragen ansich findet sie wenig prickelnd.
ich hatte mich inzwischen damit abgefunden. hab ja drei andere fellnasen, die auf meinen beinen hocken.
heute nachmittag hockte ich auf meiner treppe und telefonierte, als ich plötzlich merkte, dass sich die kleine "mäh" anschlich. erst wuselte sie nur um meine beine...und plötzlich *hüpf* saß sie auf meinen beinen. ich mochte mich gar nicht mehr bewegen. miss shneebley fühlte sich absolut wohl und war wohl selber restlos begeistert von ihrer kühnheit...hach...
nun sehen meine oberschenkel vom treteln aus als ob ich ein "rendefuß" mit 'nem stacheldraht gehabt hätte - aber ich grinse immernoch im kreis! miss shneebley ist ein schoß-tiger geworden! cheers
Nach oben Nach unten
https://keller-geister.forumieren.com
 
Miss Shneebley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KELLER GEISTER :: Stall :: Katzen-
Gehe zu: