KELLER GEISTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KELLER GEISTER

Eine nette Community mit mhystischen und auch alltäglichen Themen...eben ein Keller-Buntes
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Manchmal kommt es richtig dicke.....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tess

Tess


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 58
Ort : Cabra Castle
Anmeldedatum : 18.04.08

Manchmal kommt es richtig dicke..... Empty
BeitragThema: Manchmal kommt es richtig dicke.....   Manchmal kommt es richtig dicke..... Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 9:22 am

Da an diesen , meinen Geschichten , nichts mystisches ist....
Setze ich sie unter " Sonstiges"
Wenn ihr sie verschieben wollt, ist es mir recht Smile
Denn eigentlich handelt es sich hier nur um chaotischen Gedankengänge, die mir dann so aus den Kopf, direkt ohne Umleitungen in die Hand, die dann unbedingt auf die Tastatur hämmern will, fließen.
So wie dieses.....

Wenn dich nachts, die.....

Ein Thema das uns alle angeht. Manchmal hat man sie. Schlaflose Nächte.
Bei mir verursacht durch................
ssssssssssssssssssssssssssssMückensssssssssssssssssssssssssssss
Ich hasse es!
Das fängt abends beim Fernseh gucken schon an! Aber da hör ich die Biester nicht!
Und so sitze ich bei schwüler Wärme im Wohnzimmer , die Decke bis zum Hals und wehe es kommt etwas Spannendes im Fernsehen und man läßt gedankenverloren die Decke
( unter der Temperaturen eines Bochumer Hochofens herrschen)
herabsinken...ZACK!!!! Hat dich so ein Monster erwischt.
Ich fange an zu kratzen...merke noch garnicht bewußt etwas von dem Attentat...sehe aus dem Augenwinkel meinen Kerl unverschämt grinsen....
( Echt! ich liebe ihn, wirklich, aber das sind die Momente, die mir klar machen was " Töten im Affekt" bedeuten)
Kurz bevor wir dann zu Bett gehen, maschieren wir nach unten...eine letzte Zigarette vor dem Schlafengehen!
Mein Mann liest dabei zum 100ten Mal die Zeitung...und ich ? Kippe im Hals und Stiche einreiben.
Mein Mann schaut kurz hoch und grinst." Halt bloß die Schnauze"sag ich mit einem Blick welcher sein Grinsen noch breiter werden läßt.
Wuuuuuuuuuuuuuuutschnaubend, geht es ins Bett.
Noch einen Augenblick lesen und dann Heia machen...ahhh...von wegen ! Ich fühle mich beobachtet! Meine zu erahnen, wie sich sämtliche Mücken aus Land Wursten die Lätzchen umbinden und meinen armen geschundenen Körper, wie eine Speisekarte studieren.
" Die wetzen schon die Messer" kommt es amüsiert von der anderen Bettseite.
" Halt die Schnauze, Liebling " säusel ich zurück.
Männer. Pah. Die kommen gleich nach Mücken. Nach einer Weile dann...Patsch,Patsch,Patsch...Ich springe auf! Mein Mann! Mein Held! Ich liebe ihn!
" Und hast du sie,ja ja ja ?" Frohlocke" Super eine saugende Schlampe weniger"......" Nö" kommt es kurz und knapp von der anderen Bettseite.
Aaaaargh...Und was macht mein göttlicher Gatte? Steht er etwa auf, mit der Fliegenklatsche bewaffnet um seinen armen Hasen von dieser Geissel der Natur zu befreien und seinem Liebling eine ruhige Nacht zu sicher? Nein weit gefehlt. Er dreht sich rum, macht Licht aus, ein letzter wohliger Grunzer und keine 10 Sekunden später...er schläft.
Also gut, ich will auch schlafen!!! Licht aus,Decke bis zur Nasenspitze....ich bin sooooo müde und schlummere fast weeeeech...
ssssssssssss.
Ich schlage um mich sobald ich sie höre. Neben mir liegt mein Kerl ! Auf der Decke ! Nur mit einem Slip bekleidet !!!! Die reinste Offenbarung, sollte man meinen.
Im Dunkeln verweise ich still mit dem Daumen nach links auf die andere Bettseite
" Los Mädels , nimmt ihn euch! Saugt ihn aus, bis auf den letzten Tropfen"
Da, endlich Ruhe....ob sie ihn gefunden haben? Vielleicht ist es ja wie bei den Bienen...die eine findet etwas und macht Meldung beim verbleibenden Trupp....Er könnte mir ja schon fast leid tun, der Arme....morgen wird er total durchlöchert am Frühstückstisch sitzen, zerstochen, leidend wie ein Hund......Langsam entspanne ich mich...boah is mir warm, Decke etwas lüften, gäääähn...auf leisen Sohlen kommt der ersehnte Schlaf...
Kratz, kratz , kratz....
und leider nicht nur Der!
Auch die Mücken!!!!
Scheinbar abgenervt von meinem ewigen Schlagen....hat sich die Bande einer Armee gleich, am Ende der Bettdecke zusammengerottet um mich zu Fuß überfallen. Geht auch ohne ssssssssss!
Neben mir mein Kerl.....schläft wonnig. Kein einziger Stich verunziert seinen Körper....und ich seh aus wie einer der die Beulenpest bekommen hat........ In der Zeitung stand irgendwo geschrieben, das die Mücken nur bis September stechen....Toll haben die ein Filofax in der Tasche ? Oder muß ich überall einen Kalender aufhängen mit dem Hinweis
" Guckst du Mücke...in 2 Wochen machst du dich vom Acker, ja??? September, du verstehst??"
Den einzigen Trost den ich habe, ist der, das ich herausgefunden habe, das ganz einfache Pferdesalbe, den Mückenstich nach ca einer halben Stunde , Geschichte sein läßt. Im Ernst! kein Fenistil, kein Soventhol, nein einfache Pferdesalbe und Tschüß. scratch
Nach oben Nach unten
Bailey
Admin
Admin
Bailey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 57
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 19.12.07

Manchmal kommt es richtig dicke..... Empty
BeitragThema: Re: Manchmal kommt es richtig dicke.....   Manchmal kommt es richtig dicke..... Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 8:54 pm

hach, du schreibst mir aus der seele! während der mückenzeit, die ja eigentlich immer ist, obwohl ich mal gehört habe, dass diese mistviehcher unter 10° nicht mehr fliegen können - treibe ich meine gesamte familie in den wahnsinn. keine geöffneten fenster mehr nach 18:00, schon gar nicht, wenn irgendwo im haus licht brennt. hast sich doch 'mal so ein teil in mein schlafgemach verirrt, habe ich keine scheu, auf schlafenden menschen herumzuhüpfen, nachdem ich selbstverfreilich das große licht angestellt habe...wehe, mein killerinstinkt ist erwacht... Twisted Evil

nun haben diese tiere, die die welt nicht braucht, leider die angewohnheit, sich zu verstecken, sobald sie spüren, dass man sich an ihre fersen geheftet haben. ich habe tatsächlich mal eine hinter einem buch hockend erlegt *nööö, hier findet mich ja keiner*!!!

ich oute mich jetzt ohne scham als absolute "stech-teile-phoebiekerin" - hab ich mir damals in spanien erworben, nachdem ich jede nacht von ganzen heerscharen von mücken heimgesucht wurde. wir waren so verzweifelt, dass wir mit baseball-schlagern auf die dinger eingeprügelt haben! löcher in de wänden? drauf geschiss..! hauptsache wir hatten zartgliedrige leichen!
am ende des urlaubes stellte sich herau, dass sich in dem einzigen kleiderschrank, der nicht in gebrauch war, ein mückennest befand...

während ich hier so tippsele, fällt mein blick durch die terassentür...werden diese viehcher eigentlich jedes jahr fetter???? ich könnte schwören, dass die eine mich eben rotzig angegrinst hat!
und demnächst kommt noch eine besonders gefährliche mutation aus asien in unsere gefilde. der stich verursacht hochgradig fieber!
menno, wenn ich fliegenfenster aufhänge, schließen meine fenster nicht mehr. ich wandere aus!
Nach oben Nach unten
https://keller-geister.forumieren.com
Tess

Tess


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 58
Ort : Cabra Castle
Anmeldedatum : 18.04.08

Manchmal kommt es richtig dicke..... Empty
BeitragThema: Re: Manchmal kommt es richtig dicke.....   Manchmal kommt es richtig dicke..... Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 3:56 pm

...ja die werden immer größer !
Irgendwann reicht es nicht mehr sie mit einer Zeitung zu erschlagen.
Da muß man sie standgerichtlich erschiessen ! No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manchmal kommt es richtig dicke..... Empty
BeitragThema: Re: Manchmal kommt es richtig dicke.....   Manchmal kommt es richtig dicke..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Manchmal kommt es richtig dicke.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KELLER GEISTER :: Stall :: Sonstige-
Gehe zu: