KELLER GEISTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KELLER GEISTER

Eine nette Community mit mhystischen und auch alltäglichen Themen...eben ein Keller-Buntes
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das sind meine Katzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angel

Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 66
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 08.05.09

Das sind meine Katzen Empty
BeitragThema: Das sind meine Katzen   Das sind meine Katzen Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 11:38 pm

Ich habe meine Katzen als Avarta

Die Schwarze heisst Betty wird nächsten Monat 10 Jahre Alt

Die Braun-Weisse ist ein Siammix aus Spanien sie heisst Aymara ist 4 Jahre Alt

Der Letzte ist unser Kater Pupsi auch 4 Jahre Alt
Das sind meine Katzen 250782


LG Angel
Nach oben Nach unten
Bailey
Admin
Admin
Bailey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 57
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 19.12.07

Das sind meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das sind meine Katzen   Das sind meine Katzen Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 10:16 pm

deine fell-pupsis sind entzückend!

verrate mir doch mal bitte, warum dein kater "pupsi" heißt! das ist zufällig auch der spitzname meiner tigerin! lol!
Nach oben Nach unten
https://keller-geister.forumieren.com
Angel

Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 66
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 08.05.09

Das sind meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das sind meine Katzen   Das sind meine Katzen Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 10:28 am

Pupsi gehörte meiner Tochter,wir haben Ihn jetzt 1 Jahr.Als meine Tochter Ihn mit 8 Wochen aus dem Tierheim holte,hat sie Ihn Gismo genannt.Er hat im laufe der Monate viel gepupst,deshalb hat er von Ihr den Spitznamen Pupsi bekommen.Sie hat Ihn nachher nur noch so genannt.Wir haben Pupsi vor 1 Jahr übernommen,weil meine Tochter ja ein Kind bekommen
hatte konnte sie sich nicht mehr so um Ihn kümmern wie er es von Ihr gewohnt war.Er fing dann mit Protespinkeln an,hat überall im Wohnzimmer hingepinkelt das ging nicht mehr so weiter und bevor sie Ihn wieder ins Tierheim gebracht hat,fragte sie uns ob wir Ihn nehmen würden, wir haben sofort zugestimmt.Wir wollten auch nicht,das er wieder ins Tierheim kommt.Seit er bei uns ist vom Ersten Tag an hat er nirgendwo mehr hingepinkelt und ist Glücklich bei uns.Da er ja mit
dem Namen Pupsi so Quasie aufgewachsen ist,haben wir den Namen so gelassen. lol! Das sind meine Katzen 242177 Das sind meine Katzen 250782
Nach oben Nach unten
Bailey
Admin
Admin
Bailey


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 57
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 19.12.07

Das sind meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das sind meine Katzen   Das sind meine Katzen Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 8:55 pm

Das sind meine Katzen 263172
siehste, meine paula hat ihren spitznamen auch von ihren oft wehenden winden.

habe mal gehört, dass das "flatulieren" - das heißt wirklich so! - ein zeichen von höchstem wohlbefinden ist!
also, solange die miezen in unseren gegenwart "die luft stinken lassen", können wir sicher sein, dass sie uns lieben!
Nach oben Nach unten
https://keller-geister.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das sind meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Das sind meine Katzen   Das sind meine Katzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das sind meine Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder unerer Katzen ;)
» Wie kamen Eure Katzen zu ihren Namen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KELLER GEISTER :: Stall :: Katzen-
Gehe zu: